Die Frau hinter all dem Verrücktem

Fotoshooting in Stuttgart Lebe, lache und sei wer du bist!

Als Sahra-Latifa A. Warrelmann bin ich bekannt und lebe ich.

Freunde und Bekannte bezeichnen mich als Multitalent, ich würde mich einfach als passionierter Energiebündel beschreiben.
Wie bei jedem der seine Leidenschaft lebt, habe auch ich schon von klein an gespürt, was mir liegt.

In mir steckt ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und ein Hang zur Dramatik und Lyrik. Ich verkünstle mich gerne in allen Belangen und sehe in einer Situation, einer Aufgabe oder allgemein im Leben mehr als nur eine Funktion. Und, weil mein Gehirn gerne fünfzig Dinge auf einmal konzipiert, denkt, vernetzt und verstrickt und selten Ruhe gibt, lebe ich die Vielfalt. Was vielleicht auch an meiner Herkunft liegt (Deutsch-Marrokanische-Nigerianische Wurzeln).
Eine Sache allein erfüllt mich nicht, deshalb bin ich nicht nur Fotografin, Journalistin, Autorin, Künstlerin, Coach, Web-DesignerIn, sondern auch leidenschaftliche Make-Up-Artistin, Köchin und Sängerin.

Manchmal fragen mich die Menschen in meiner Umgebung, wie ich all das unter einen Hut bekomme. Ich entgegne:

"Das muss ich gar nicht, denn all meine Tätigkeiten übe ich mit Leidenschaft aus. Daher gleichen sie für mich dem Atmen.- Alles läuft ganz von selbst. Ich tue einfach, was ich liebe, die Zeit dafür findet sich immer."

Natürlich ist Zeitmanagement eine Maßnahme, die in mein Blut einfließen durfte. Auch Ehrgeiz, Disziplin und kontinuierliches setzen von Zielen trägt ebenfalls einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Das Unternehmen The CrazyLife gründete ich, weil ich nach einer Lösung suchte all meine Interessen mit den gesellschaftlichen Anforderungen zu vereinen. Damit ich auch mit Professionalität und hoher Qualität überzeugen kann, absolvierte ich einige Fernlehrgänge (Web-Design, psychologischer Berater), Workshops (Fotografie) und Fortbildungen zu den Themen Konfliktmanagement, Coaching, tiefenanalytische Psychologie, Teile der Verhaltenstherapie und vieles mehr. Seit 2017 studiere ich an der Deutschen POP, um diese zum Ende des Jahres 2021 mit dem BA(Hons) Media Reporter zu verlassen. Ansonsten eigne ich mir den größten Teil meines Wissens selbst an. Ich lese sehr viel, besuche viele Vorträge und lerne natürlich sehr viel von und durch meine Mitmenschen. Daher freue ich mich auf jede Begegnung, die ich erleben darf.

 

 

Mehr über mich und meine Gedanken kannst du in meinem Blog "Der Verrückte Norm" nachlesen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

 

Vielen Dank und dir einen wunderschönen Tag.

 

Peace and Love

 

Sahra-Latifa A. Warrelmann 

 

 

Kontaktiere mich: 

 

Tel.: 01578-3502928

E-Mail.: sahra-latifawa@thecrazylife.de