"Es ist nicht die Aufgabe der Kunst, die Natur zu kopieren, sondern sie auszudrücken!" -Honoré de Balzac- (franz. Schriftsteller der Romantik und Mitbegründer des Schrifttellerverbandes)

ART oder auch Kunst (altgr. τέχνη téchne), wird von CrazyLife als Sprache gesehen. Eine Sprache, die eine von vielen Möglichkeiten ist um Gefühle, Meinungen, Informationen und auch Wissen weiterzutragen.

Nehmen wir als Beispiel, die menschliche Erscheinung. Täglich können wir uns verändern, indem wir uns mit Farben schmücken (durch Kleidung, Haarfarbe usw.) oder durch andere Art und Weise versuchen unser innerstes nach außen zu bringen. Durch extravagante Frisuren legen wir ein Statement ab und durch bestimmte Kleidung schlüpfen wir in eine Rolle, was uns somit zu Künstlern des Lebens macht.

CrazyLifeArt konzentriert sich im künstlerischen Schaffensprozess auf die Flechtkunst, das designen von Flyern/Visitenkarten und der Fotografie.

Warum?

Ganz einfach, weil darin unsere Stärke liegt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Meli (Montag, 23. Oktober 2017 16:15)

    Liebe Sahra, es war toll mit Dir zusammen zu arbeiten, Du bist auf meinen Mann und auf meine Wünsche eingegangen an der Hochzeit. Es hat echt Spaß gemacht, auch die Shootings die wir spontan schon gemacht haben waren super. Super Bilder, super Fotografin, super Ausstrahlung die du schnell überträgt.

  • Mary (Montag, 23. Oktober 2017 16:22)

    Wir hatten super viel Spaß beim shooting! Die Bilder sind unglaublich toll geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Sahra hat mir sehr schnell die Angst bzw. Schüchternheit genommen und ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten. Nur zu empfehlen. Sie ist eine sehr talentierte und kreative Frau :)

  • Volker Biekert (Montag, 23. Oktober 2017 17:36)

    Woohoo, nun auch mit eigener HP, ja megacool!
    Du bist echt ne ganz wunderbare Fotografin, Sahra!
    Ich schätze die Zusammenarbeiten mit dir immer sehr, stetig total entspannt und mit grandiosen Ergebnissen!
    Hoffentlich bald mal wieder!

    LG, V

  • Snooky (Montag, 23. Oktober 2017 20:23)

    Einfach nur toll! Du bist nicht nur eine Fotografin. Sondern eine Hammer tolle künstlerisch begabte Power Frau. Danke für die wundervollen Bildern, das Schminken, selbst gebastelter Haarschmuck, die entspannten Gespräche, deine Zeit. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Seite ist 👌🏼! Lg aus München

  • Cori (Dienstag, 24. Oktober 2017 20:00)

    Wir hatten ein mega tolles Shooting. Was dabei raus kam waren wunderschöne Fotos in der Natur.
    Du bist eine tolle Fotografin....nimmst einem die Scheu und bist voll mit Freude dabei.
    Es war toll mit Dir und hat eine Menge Spaß gemacht.
    Es waren sicher nicht die letzten Fotos. Vielleicht ja mal mit meinem Pferd 😉
    LG Cori

  • Zeynep (Donnerstag, 26. Oktober 2017 20:23)

    Wir hatten ein sehr schönes Shooting. Ich schätze die Zusammenarbeit mit dir und bewundere dich, da du eine sehr starke Frau bist und jeden zum Lachen bringen kannst. Als Person motivierst du einem immer weiter zu kämpfen und bist zudem eine liebevolle, wundervolle, ehrliche, bescheidene, authentische, solidarische und herzensgute Person, die ich bisher kennengelernt habe. Das Shooting mit dir hat so viel Spaß gemacht und freue mich auch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dir. 😊

  • Dylan Bowrey (Dienstag, 05. Dezember 2017 18:04)

    Just had to mention what an amazing time we had. Sahra captured the moment perfectly and brought out the most in us. A wonderful fun experience that I would definitely recommend to others and would do again in a heartbeat.
    10/10 :)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder