Diverse Fotoshootings

In der Vielfalt steckt die Individualität. Weil wir alle unterschiedlich sind, gibt es auch für dich ein vielältiges Angebot.

Wähle nicht nur zwischen Outdoor und Studioshootings, sondern lege auch die Art deines Shootings fest.

 

Von der Einzelperson bishin zur Gruppe, ist jedem etwas geboten.

 

In jedem Shooting enthalten sind:

 

- 6 optimierte Aufnahmen

- 1,5 h Zeit

- Bilder als Download oder auf einer CD

   oder wahlweiße auf einem gravierten Holz-USB-Stick

Die Rubriken im Detail

Beauty (Outdoor & Studio)

 

Das Beautyshooting ein Traum für alle, die schon immer mal sich selbst als Top-Model oder Star sehen wollten. 

 

Das Beautyshooting kann sowohl Outdoor wie im Studio stattfinden und beinhaltet die Teilnahme einer Visagistin sowie High End-Bildbearbeitung.

Hier geht es darum das Beste aus dir rauszuholen. 

 

Warte nicht länger und buche jetzt.

Portrait (Outdoor & Studio )

 

Egal wie du bist, du bist richtig. Bei den Portraitshootings kannst du dich fallen lassen und du selbst sein. Ganz gleich ob mit Freunden, deinem Partner oder alleine, am Wasser oder im Studio. Ob emotional oder lächelnd spielt keine Rolle. 

Denn in der Portrait Fotografie geht es nur darum, dich so zu zeigen wie du bist. Ganz gleich wie du bist. Buche jetzt dein Portraitshooting.

Portrait Kunst (Outdoor & Studio)

 

Farbe im Gesicht und auf den Händen, Glitzer an den Wangen, schrille Outfits und stürmische Frisuren. 

Portrait-Kunst-Shootings zeigen nicht nur Emotionen, sie stellen eine Geschichte oder Szene da. Durch sie kannst du etwas vermitteln oder in eine Rolle schlüpfen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Du wolltest schon immer mal in die Rolle deines Lieblingcharakters schlüpfen? - Dann kontaktiere mich und vereinbare ein Portrait-Kunst-Shooting.

Nude & Erotik Spezial (Outdoor & Studio)

 

Das Nudeshooting sowie Erotik-Spezial-Shootings sind erst ab 18 Jahren, da es sich hier um Aktaufnahmen handelt.

 

 

Das Nudeshooting kann sowohl Outdoor wie im Studio stattfinden. Dir sind keine Grenzen gesetzt. Ob du nun eher in die sinnliche Richtung mit Tüchern, Lichtern und gedämpften Farben gehen möchtest oder dir doch eher leidenschaftliche Aufnahmen in knalligen Dessous zusagen, liegt ganz in deiner Hand. 

 

Möchtest du alleine vor die Kamera und jemanden mit erotischen Fotos überraschen oder wollt ihr zu zweit eure Leidenschaft im Studio erleben? Oder seid ihr eine Gruppe und möchtet mit einem künstlerischen Aktportrait ein Statment abgeben?

 

Ganz egal, wir realisieren deinen Wunsch.

 

Buche deine Shooting, nimm mit mir Kontakt auf.

 

Die Erotik-Spezial-Shootings sind intime Shootings für Paare, Einzelpersonen aber auch Gruppen, die mehr als nur Aktaufnahmen von sich wünschen. Nähere Infos erhälst du auf Anfrage.

 

Kontaktiere uns unverbindlich, wenn du dich für die "Spezial- Erotik" Shootings interessierst. Wir beantworten gerne all deine Fragen und schicken dir Info-Material zu.