Reportagen

"Jeder Moment im Leben ist einzigartig, manche aber übertreffen die Einzigartigkeit, da sie Höhepunkte, der vorherigen Erlebnisse sind."

 

Wir wollen festhalten, aufzeichnen und dokumentieren. Wir wollen uns erinnern und noch einmal, die vergangen Momente erleben.

Die Hochzeit, die Geburt des Kindes, Geburtstage, Schulabschlüsse oder auch der Abschluss eines Projekts sind Ereignisse, die sich meist nicht wiederholen aber uns besonders prägen. Sie sind einschneidende Erlebnisse und lenken das Leben in eine neue Richtung.

Auch in zwanzig Jahren möchte man sich gerne an diesen bestimmten Lebensabschnitt erinnern. Damit das möglich ist, bieten wir Fotoreportagen sowie Filmreportagen an.

Warum solltest du dich für die Reportage bei CrazyLifeArt entscheiden?

... Weil wir für unsere Kunden Herzblut geben.

Dein Wunsch geht in Erfüllung: An erster Stelle stehen deine Wünsche.

Voller Körpereinsatz: Für einzigartige Aufnahmen klettern wir auch gerne mal auf Bäume, um dich/euch ins perfekte Licht zu rücken.

Anpassungsfähig: Bei einer Reportage steht ihr/du im Vordergrund und nicht der Fotograf. Daher halten wir uns im Hintergrund und passen uns an die Situation an.

Kreative Problemlösung: Sollte es zu Schwierigkeiten in der Umsetzung kommen, stecken wir unsere Köpfe zusammen, um dir dennoch deinen Wunsch erfüllen zu können.

Natürliche und ehrliche Augenblicke:
Die Tränen, wenn das Ja-Wort ausgesprochen würde. Die Familie, die vor Lachen kaum zum Essen kommt. Dein konzentrierter Blick beim Erschaffen deines Projekts...

... All diese Momente und noch mehr halten wir fest.

 

 

 

 

Da die Preise individuell gestaltet werden, kontaktiere uns und erhalte ein unverbindliches Angebot.

 

 

Hier findest du bald Videos und Bilder.