"Wir brauchen alle jemanden, der da ist. Jemand mitdem wir unsere Sorgen teilen können und auf andere Gedanken kommen können."

 

Kriesenzeiten sind anstrengend und kräfteraubend, ob man das nun möchte oder nicht. Egal ob es sich um eine Trennung, ein Verlust oder eine Umbruchphase handelt, wenn sich etwas gravierend im Leben verändert, ist klar denken kaum noch möglich. Doch jede auswegslose Situtation ist handelbar und lösbar.


Dazu heißt es allerdings: Tief durchatmen, Ruhe bewahren und die Situation aus der Ferne betrachten. 

 

Deshalb bietet CrazyLife Coaching spannende und hilfreiche Events an, für alle, die ihr Leben verändern wollen, aber nich genau wissen, wie und wo sie anfangen sollen.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sonne (Samstag, 09. Dezember 2017 23:56)

    Richtig gut!!
    Hat mir innerhalb kürzester zeit ,sehr geholfen!! Bin 100% zufrieden,!!!!!!Mit mir .-und anderen! !!
    Sahra ist ne sehr zuverlässige,freundliche und zu vorkommende junge Frau ,mit viiiiielen tollen Lebenserfahrungen und Lebenseinstellung!!!
    Sehr ,gutes freundschaftliches Verhältnis hat sich entwickelt u.v.m
    Jeder Zeit wieder!!
    Ohne Tipps ,ihrerseits- wäre ich Heut nicht da,wo ich jetzt stehe.!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder