Bin ich hübsch? 

                          ... Wie Selbstzweifel entstehen und ich

                         lerne mich selbst anzunehmen.

 

 

Irgendetwas stört einen doch immer am eigenen Aussehen. Ob nun kleine oder große Brüste, ein flacher Hintern oder Fettpolster am Bauch, wir Frauen finden immer etwas, das uns stört.

Das ist an und für sich gar nicht mal so schlimm, den Makel spornen an sich zu verändern und lassen dich besonders sein. Schließlich ist keine wie du und das ist doch gut so oder?

 

Selbstakzeptanz ist noch immer ein großes Thema gerade heute in den Zeiten von Filtern, relativ günstigen Schönheitsoperationen und dem Druck ständig perfekt zu sein. Ungeschminkt durch die Straßen laufen, gibt es kaum noch, denn da wird man komisch von der Seite angeschaut. 

Also verstecken wir unseren schönen Körper und unser Gesicht hinter Masken. Diese Masken sind im Alltag ganz hilfreich, wenn wir in der Öffentlichkeit sind und solange wir sie aufrecht halten können, zerfällt sie, fühlen wir uns allerdings unsicher. 

 

Ist es nicht traurig, dass du dich unsicher fühlen musst, wenn du bist wie du bist, also ganz natürlich? Solltest du nicht gerade wenn du bist, wie du bist wie ein Sonnenschein strahlen? 

 

Für viele scheint Selbstbewusstsein und das Gefühl schön zu sein, nur für Top-Models vorbehalten zu sein. Doch das ist nicht wahr, denn jeder darf selbstbewusst sein und sich wunderschön fühlen.

 

Aber wie geht das? Wie fühle ich mich in meiner Haut wohl, wenn ich doch schon lange an mir zweifle und mich für unattraktiv halte? 

 

Wie du dich wohlfühlst, dich annimmst und das Beste aus dir herausholst, zeigen wir dir in unserem Workshop "Bin ich hübsch?".

Damit nicht nur deine innere Schönheit versorgt wird, durch Übungen, die dein Selbstbewustsein ankurbeln wird an diesem Tag auch eine Stylistin teilnehmen und dir zeigen, wie du dich auch ohne aufwendiges Make-Up, dich ins richtige Licht rückst. 

 

Als Krönung findet ein kleines Fotoshooting statt. Am Ende bekommt ihr eurer Beautyfoto mit nach Hause, als Motivation, an das Schöne in dir zu glauben. 

 

 

Veranstalterin: Sahra-Latifa A. Warrelmann

Veranstaltungsort: Steinheim an der Murr

Veranstaltungsdatum: 27.05.2018

 

Geeignet für: Frauen, die an sich zweifeln und mit geringem Selbstwert ausgestattet sind, aber sich mehr lieben lernen wollen.

 

Dauer: 6 1/2 Stunden 

Kosten: 80€ pro Teilnehmer (Verpflegung ist inbegriffen.) Tickets gibt es hier.

Maximale Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer

 

ACHTUNG: BEIM KAUF EINES TICKETS AUF DIE SONDERKARTE BEAUTY ACHTEN!