Mein Weg - Konsequenzen meiner Entscheidungen

... Wie wirken meine Entscheidungen auf meinen Lebensweg und was führt dazu, dass ich immer wieder dieselben Wege gehe? 

 

 

Kennst du das: Schon wieder bist du in einer Sackgasse gelandet und das obwohl du dir vor deinen Entscheidungen viele Gedanken gemacht hast. Dennoch stehst du wieder da wo du angefangen hast und zwar in einem Loch. 

Zugegeben an Erfahrung hast du gewonnen, doch deine Situation und dein Gefühl haben sich nicht wirklich verändert. Vielleicht sind die Personen, die deine aktuelle Situation prägen andere, aber das Problem ist immer noch dasselbe.

 

Ja ja, manchmal scheint es als würden sich die Ereignisse des Lebens wiederholen. Als stecke man in einer Endlosschleife fest. Doch der Schein trügt. Auch wenn es dir vorkommt als würdest du deinen Lebensweg mehrfach laufen, ohne voran zukommen, bewegst du dich auf einem neuen Pfad ohne dies zu registrieren. Durch die vielen Parallelen scheint es dir, als würdest du auf und ab laufen. Der Workshop "Mein Weg - Die Konsequenzen meiner Entscheidungen" soll dir helfen aus deinem Teufelskreis herauszubrechen und deinen neuen Weg bewusst zu erkennen. Schritt für Schritt decken wir deine Verstrickungen auf und helfen dir eine andere Perspektive zu deiner Situation zu gewinnen.

Veranstalterin: Sahra-Latifa A. Warrelmann

Veranstaltungsort: Steinheim an der Murr

Veranstaltungsdatum: 08.04.2018

 

Geeignet für: Frauen und Männer in der Orientierungsphase, die sich immer wieder im eigenen "Teufelskreis" verfangen haben und nach Auswegsmöglichkeiten suchen. Für alle, die ihre Entscheidungen bewusst und weitsichtig treffen möchten. 

 

Dauer: 5 1/2 Stunden 

Kosten: 65€ pro Teilnehmer (Verpflegung ist inbegriffen.) Tickets gibt es hier.

Maximale Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer