CrazyLife - Das Magazin

Das CrazyLife Magazin, ist ein Fachmagazin, das wissenschaftliche Themen so darstellt, das sie für jeden verständlich sind.

Schritt für Schritt gehen wir an Fragen ran, damit keine mehr offen bleiben. 

Dazu holen wir Fachkräfte und Experten ins Boot, die ihre Meinungen und Erfahrungen mit uns teilen.

Durch comicartige Illustrationen, humorvolle lyrische Texte und Do-it-yourself-Bereiche, in welchen du das bisher gelernte verarbeiten und anwenden kannst, ist das Magazin eine spannende Freizeitbeschätigung. 

 

Erscheinungsdatum der ersten Ausgabe Theme "Zielsetzung" am 31.03.2018 in Print - und Onlineformat.

Wer sich das Magazin zur Hand nimmt kann nicht anders als ins Nachdenken zu verfallen. Das Magazin setzt sich mit psychosozialen Themen auseinander, die im Alltag immer wieder zur Sprache kommen aber aufgrund von Zeitmangel, fehlender Motivation oder Anstrengung dann doch zur Seite geschoben werden. 

 

Was macht mich glücklich? Was ist Glück? Wieso kann ich bei meinem Partner/bei meiner Partnerin nicht vollkommen ich selbst sein? Gibt es überhaupt jemanden bei dem ich mich nicht verstecken muss?

 

Woher kommen eigentlich meine Ängste und warum fühlt es sich oftmals so an als würde ich immer wieder dieselben Wege gehen? Wie gehe ich mit Ablehnung um? Kann ich alleine sein? Warum fühle ich mich diskriminiert und wie komme ich mit den ganzen Veränderungen zurecht?  Wer bin ich und was will ich überhaupt?

Hier wirst du bald das Onlinemagazin sehen. So kannst du durchblättern und einen ersten Eindruck gewinnen. 

Bis dahin dürfen die Bilder auf dich wirken.